Immobilienvermittlung mit Leidenschaft

skwohnobjekte, das bin ich – Susanne Karr – ausgebildete Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Seit 1992 bin ich als selbständige Immobilienkauffrau im Großraum Düsseldorf aktiv, mit leidenschaftlichem Einsatz für den Verkauf und die Vermietung von Neubau- und ehemaligen Bauträger-Immobilien.

Meine Begeisterung für Immobilien und Architektur, Innenausbau und Einrichtungen entfachte schon sehr früh im elterlichen Immobilien- und Bauträger-Unternehmen. Nach meiner immobilienwirtschaftlichen Ausbildung und einigen Jahren Mitarbeit im Familienbetrieb fokussierte ich mich auf die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bauträger-Unternehmen. Der stetige Austausch mit Architekten, Baufachleuten und ausführenden Handwerksunternehmen erweiterte mein Know-how in allen wichtigen Bereichen des Wohnbausektors. 

In über 30 Jahren Vertrieb von Bauträger-Immobilien entwickelten sich zahlreiche positive Kundenbeziehungen. Besonders stolz bin ich auf das mir entgegengebrachte Vertrauen ehemaliger Käufer, für die ich den Wiederverkauf oder die Neuvermietung ihrer Immobilien übernehmen durfte. 

Eigentum zu verkaufen oder zu vermieten gestaltet sich oftmals als Balanceakt zwischen den eigenen Wünschen und den Bedürfnissen von Käufern und Mietern. Mit skwohnobjekte übernehme ich diese Aufgabe professionell und mit bestmöglichem Ergebnis für alle Beteiligten. Ich brenne für eine gute Beratung, mit der Eigentümer, Käufer und Mieter rundum zufrieden sind.

Seit dem Bezug des I. Bauabschnittes in 2014 lebe ich mit meiner Familie im neu entstandenen Wohnquartier „Grafental“. Eine gute Immobilienvermittlung in meinem Viertel liegt mir besonders am Herzen. Als Bauträger-erfahrene Immobilienspezialistin stehe ich Ihnen gern „Vor Ort“ mit meinem professionellen Rund-um-Service und einem überzeugenden Verkaufs- oder Vermietungsprozess zur Seite. 

Interessiert? Ich freue mich, Sie und Ihre Immobilie kennenzulernen.

Ihre Susanne Karr

Über 30 Jahre Erfahrung

• Vermietung und Verkauf von
   Neubau-/Bauträger-Immobilien
• Vertriebspartnerin von
   Bauträger-Unternehmen
• Spezialisiert auf Wiederverkauf und
   Neuvermietung

Beste Marktkenntnisse

• Düsseldorf
• Düsseldorf – Grafental
• Hilden
• Mettmann
• Rhein-Kreis Neuss

Kompetente Leistungen

  • Marktgerechte Wertermittlung
  • Optimale Vermarktung
  • Fachkundige Interessenvertretung bei Verhandlung und Vertragsgestaltung
  • Professionelle Objekt-Abnahme und Objekt-Übergaben

Beste Marktkenntnisse

  • Düsseldorf
  • Düsseldorf – Grafental
  • Hilden
  • Mettmann
  • Rhein-Kreis Neuss
        > zu den Referenzen
Nach oben scrollen